Donnerstag, 8. November 2012

Bloggeraktion bei meinfoto.de

Beim Stöbern in den Blogs meiner Bekannten bin ich auf eine tolle Aktion von meinfoto.de gestoßen.



Es gibt eine Aktion für Blogger, bei der man sich einen €50 Gutschein verdienen kann, um meinfoto.de auszuprobieren. 

Die Bedingungen der Bloggeraktion sind folgende:

1. Verlinke den Text "Foto auf Leinwand" auf Deinem Blog (rechts oder Links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de/
 
2. Schreibe einen individuellen Kurzbericht über die Aktion. Nicht einfach kopieren! Wer mitmachen mag, sollte eine Mail an Blogaktion@meinfoto.de, Betreff: "Produkttest Blog" mit dem Link zum Bericht schicken, sobald der Link und der Bericht veröffentlicht sind. Ihr bekommt dafür einen 50,00 € Gutschein für meinfoto.de Produkte.


Ich habe mir meinfoto.de dann auch mal näher angesehen. Des Öfternen habe ich schon Fotoprodukte im Internet bestellt, aber noch nie bei meinfoto.de. Es gibt alles, was man von einem Online-Foto-Anbieter erwartet. Fotobücher, Fotos auf Leinwand, Fotos auf Aluminium, Kalender und vieles mehr...

Schaut mal rein, es gibt auch immer wieder Angebote. 

Speziell jetzt kurz vor Weihnachten eine super Gelegenheit persönliche Geschenke zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen