Dienstag, 13. November 2012

FASZINATA

FASZINATA hat derzeit eine tolle Blogger-Aktion, bei der man einen Gutschein im Wert von 500€ gewinnen kann, außerdem bekommen alle Teilnehmer eine GlossyBox geschenkt.

Weitere Infos bekommt ihr über diesen link: http://www.faszinata.de/magazin/1933-unser-blogger-gewinnspiel-funkelnde-kostbarkeiten-warten-auf-sie.html





Nachdem ich beim Stöbern im Internet zufällig auf diese Aktion gestoßen bin, habe ich mir FASZINATA mal näher angeschaut, ich kannte den Shop noch gar nicht, obwohl ich häufig online shoppe.

Auch meine Lieblingsschmuckmarke ESPRIT ist dort vertreten und es gibt ein paar tolle Angebote.

Wenn ich den 500€ Gutschein gewinnen sollte, wird diese Uhr sicher im Warenkorb liegen:





Das Schmuckstück von dem ich mich nie trennen würde, ist natürlich mein Ehering, den ich fast immer an einer Kette um den Hals trage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen