Samstag, 24. November 2012

Foto auf Leinwand - meinfoto.de

Nachdem ich kürzlich bei der Bloggeraktion von meinfoto.de mitgemacht habe und für den 50€ Gutschein 4 kleine Fotos auf Leinwand bestellt habe, sind dann vor ein paar Tagen meine bestellten Bilder eingetroffen.
Die Bestellung war denkbar einfach. Das gewünschte Bild hochladen, dann bekommt man angezeigt, welche Formate aufgrund von Größe und Auflösung des Bildes bestellbar sind. Man kann auch verschiedene Effekte wählen, wie z.B. sephia (dieser braune, auf alt gemachte Farbton).

Die Versandkosten in Höhe von 6,90€ habe ich mit Kreditkarte bezahlt.

Ich werde die Bilder hier nicht zeigen, da es ja persönliche Bilder sind ;-), aber ich kann Euch sagen, dass ich mit der Qualität zufrieden bin. Die Leinwand ist ordentlich auf dem Rahmen befestigt, was ich Euch gerne zeige.



Die Lieferzeit ist mit 5 Tagen äußerst schnell. 2 Tage nach Bestellung habe ich bereits die Info bekommen, dass meine Ware mit GLS versendet wurde.

Bin sehr zufrieden mit meinfoto.de und werde sicher bei Bedarf wieder bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen