Dienstag, 6. November 2012

NIVEA VOLUME SENSATION Produkte


suchte kürzlich 5000 Tester für das Projekt NIVEA VOLUME SENSATION und ich wurde als eine der Glücklichen dazu auserwählt.


Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:

NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation

NIVEA Volumen Pflegespülung  Volume Sensation

NIVEA Volumen Styling Spray Volume Sensation

NIVEA Volumen Styling Mousse Volume Sensation

2 x Lisa Zeitschrift

Projektablauf

Anschreiben

10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo & Spülung

10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung


Das ist mein (nasses) Haar, nach der Wäsche mit den Nivea Volumen Shampoo:






NIVEA VOLUME SENSATION Pflegeshampoo  hat einen angenehmen Duft, das ist mir sofort beim Öffnen der Flasche aufgefallen. Es schäumt schön auf, so dass man auch nicht allzuviel des Shampoos benötigt. Man kann es schön einmassieren und es ist auch schnell wieder ausgespült. Das Haar hat nach der Wäsche und entsprechendem Styling Volumen dazu gewonnen.


Die NIVEA VOLUME SENSATION Pflegespülung macht das Haar leicht kämmbar. Die Spülung hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut wieder auspülen.Sie bereitet langes, trockenes oder feines Haar optimal auf das Volumenstyling vor. Für eine intensiv schützende Pflege und deutlich mehr Volumen lassen Sie die Spülung einige Minuten länger einwirken. Die Formel mit haaridentischem Keratin pflegt gezielt dort, wo Ihr Haar Pflege braucht und gleicht dabei kleine Schäden in der Haaroberfläche aus. Die Haare sind nach der Anwendung leicht kämmbar.

Nachdem die Haare leicht angetrocknet waren, habe ich 2 walnussgroße Portionen NIVEA VOLUME SENSATION Styling Mousse in mein langes Haar verteilt und es trocken gefönt. Die Haare hatten ein schönes Volumen. Man kann das Mousse auch  gut in trockenes Haar geben und es dann ein bischen fönen, hilft wenn es mal sehr platt ist.

Ganz zum Schluss war dann das NIVEA VOLUME SENSATION Styling Spray an der Reihe. Es verklebet das Haar nicht und hält das Volumen aufrecht. Ich sprühe immer über Kopf und lasse kurz antrocknen.


Mein Ergebnis:

Mein Haar hat mehr Volumen als vorher und das macht mich froh. Daher werden die Produkte der Nivea Volumen Serie wieder in meinem Einkaufskorb landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen