Samstag, 19. Januar 2013

Shirtracer - Die T-Shirt Druckerei

Vor einigen Tagen bin ich auf eine tolle Aktion für Blogger gestoßen. 

Bei der T-Shirt Druckerei Shirtracer bekommt jeder Blogger, der einen Link auf seine Seite setzt, ein individuell bedrucktes T-Shirt geschenkt.

Hier geht es zur Aktion mit den Teilnahmebedingungen. 

Lt. Teilnahmebedingungen darf man nur mitmachen, wenn man eine Top-Level-Domain hat, daher habe ich vorab man einen Link zu meinem Blog geschickt, ob Interesse besteht. Und offensichtlich bestand Interesse, denn man hat mir umgehend einen 20€ Gutschein geschickt, mit dem ich mein individuelles Shirt bestellen konnte.

Für 20€ bekommt man schon ein schönes Shirt mit einem Spruch oder einem Bild, aber da ich gerne ein Tank-Top mit eigenem Logo haben wollte, habe ich etwas draufgelegt und mir mein persönliches Tank-Top bestellt.

Wenn Du Dein eigenes Bild hochlädst, kostet der Druck 6,90€. Ansonsten kannst Du bereits für 4€ einen Spruch oder ein Bild von Shirtracer auswählen, viele schöne Motive, z.B. für den Jungesellenabschied, stehen zu Wahl.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist sogar kostenlos.

Die Bearbeitung des Auftrags ging super schnell. Am Abend habe ich mein Shirt gestaltet und mit paypal bezahlt, am nächsten Tag kam schon die Info, dass es im Druck ist und einige Stunden später, dass es nun zum Versand bereit ist.

Theoretisch sollte es dann wohl auch morgen ankommen. Bin sehr gespannt.

Noch ein paar Fakts in der Übersicht:


Versandkosten innerhalb Deutschlands:
DPD und Deutsche Post sind kostenlos im Versand
Versichert mit DHL kostet 5,90€

Lieferzeit:
24-48 Stunden nach Geldeingang wird produziert + 2-3 Tage Versandzeit

Lieferdienst:
DHL, DPD, Deutsche Post

Zahlungsarten:
Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Sofortüberweisung.de
Nachnahme
Bar bei Abholung

Extras:
Mengenrabatt möglich

Kontakt:
Firma Shirtracer
Inh. Denny Kühne
Mathildenstraße 18
90762 Fürth bei Nürnberg


 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Gehe bei deinem Blog auf Design, dann auf Layout. Hier findest du dann "Gadget hinzufügen" das musst du anklicken und dann findest du Links Grundlagen, weitere,... Klicke hier auf "Weitere" findest du dann Folower. Klicke hier auf das + und schon hast du es hinzugefügt. Sobald es funktioniert, werde ich Leserin auf deinem Blog! versprochen! LG

    AntwortenLöschen