Dienstag, 5. Februar 2013

Danto - der Online-Shop

Heute möchte ich Euch Danto.de vorstellen, einen Onlineshop mit einer riesigen Produktvielfalt und günstigen Preisen.

Ich habe den Shop selbst erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich die Shopvorstellung einer anderen Bloggerin gelesen habe und war überrascht, was man bei Danto.de alles bekommt.

Hier kommt ein kleiner Überblick über die Produktpalette:

Informationen über Danto.de und das Team von Danto findet Ihr auf Inside Danto. Auf dem Danto Blog findet Ihr aktuelle Testberichte. Schaut doch mal rein und lest, was andere Kunden über den Artikel Eurer Wahl denken.

Da es zur Zeit eine Aktion für Blogger gibt (die Einzelheiten findet Ihr hier), habe ich die Gelegenheit genutzt und direkt mal bei danto.de bestellt. Da der Shop wirklich viel Auswahl hat und ich noch das ein oder andere benötige, habe ich eine ganze Weile gestöbert und mich dann für eine Kastenbackform und Muffinsförmchen aus Silikon von Fackelmann entschieden.

Mit einem Preis von 13,99€ für die Kastenbackform und 5,03€ für ein 6er Set Muffinförmchen kommt man günstig weg und da Fackelmann für gute Qualität bekannt ist, freue ich mich schon jetzt auf gelingsicheres Backen.

Geliefert wird mit DHL nach Deutschland ab 4,90€. Es gibt auch die Möglichkeit per Nachnahme zu bestellen oder als Expresslieferung, was dann etwas teurer wird. Danto versendet auch nach Österreich, in die Schweiz und viele weitere Länder innerhalb und außerhalb der EU, schaut einfach mal rein, Euer Land ist sicher auch dabei :-)

Jetzt erwarte ich gespannt meine Bestellung und werde Euch berichten, sobald sie da ist und ich die Backformen ausgiebig getestet habe.

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt, was Du berichten wirst. Ich suche noch immer eine Gugelhupf-Form, damit die nächsten Kuchen nicht wieder ankleben. Meine bisherge Form hat jetzt ausgedient.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon aufs Ausprobieren. Das nervt mich auch, dass die Kuchen ständig in der Form kleben bleiben...

    AntwortenLöschen