Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinstag

Wie man ja kaum übersehen kann, steht der Valentinstag wieder vor der Tür. Ich gehöre ja nicht zu den allzu romantischen Frauen und erwarte auch nicht, dass sich mein Partner am Valentinstag ein Bein ausreist, nur weil die Werbung uns das so suggeriert, aber diesen Tag so ganz zu iognorieren, bringe selbst ich nicht fertig.



Da mein Partner meinen Blog ja auch liest, werde ich natürlich nicht verraten, was ich genau vorhabe (so spektakulär ist es ja nun auch nicht), aber ich gebe Euch gerne meinen (vermutlich nicht ganz so geheimen, aber wie ich finde, schönen) "Geheimtipp" preis:

Bereitet ein schönes Picknick vor, ich finde Sushi ganz nett, kann man gut vorbereiten und wird kalt gegessen. Gekühlten Sekt, ein schönes Mousse au Chocolate zum Dessert und natürlich viele Teelichte und eine Decke einpacken. Da es ja um diese Jahreszeit draußen eher kalt ist, fahrt mit dem Auto an eine schöne Stelle (z.B. auf einem Berg mit Aussicht auf einen See oder sowas), stellt die Teelichter auf das Armaturenbrett und geniesst ein schönes Picknick im Auto. Wer einen Kombi hat, kann es sich auch im hinteren Teil gemütlich machen. Vorzugsweise natürlich in einem Auto mit Standheizung, aber für ein kurzes romantische Picknick vor dem Kino oder so reicht auch die normale Heizung.

Ist vielleicht nicht ganz so toll wie im Sommer im Park, aber es hat was, ich habe es schon ausprobiert ;-)

Danke an Expedia, für diese schöne Valentinstags Blogger Aktion. Schaut doch mal rein, es gibt schöne Preise zu gewinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen