Montag, 4. März 2013

Danto Gewinnspiel für Blogger

Ich habe Euch ja nun schon 2 x über den Onlineshop Danto berichtet und nun gibt es schon wieder interessante Neuigkeiten:

Danto veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger bei dem man 100 x einen 20€ Gutschein für den Shop gewinnen kann. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Danto hat eine riesige Produktauswahl und für 20€ würde ich ganz schnell ganz viel finden. Schaut doch mal bei Danto rein und wenn Ihr Blogger seid, lasst Euch das Gewinnspiel nicht entgehen. Bis zum 10.03.2013 könnt Ihr teilnehmen.

Ich drücke Euch die Daumen :-)

Wenn Euch auch interessiert, wie meine Erfahrungen mit Produkten von Danto sind, schaut mal hier, da habe ich Silikon Backformen getestet. Allgemeines über Danto könnt Ihr hier lesen.

Kommentare:

  1. Ist ein tolles Gewinnspiel und die Chancen stehen nicht schlecht. Hab da auch mitgemacht.

    LG Gerard

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel läuft noch bis morgen. Mal gespannt, wer Glück hat und dabei ist!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche viel Glück den Teilnehmern Schönes Wochenende Margot

    AntwortenLöschen
  4. Leider war ich nicht dabei. Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen