Donnerstag, 14. März 2013

Frühlingsfreude beim Lavendelblog

Auf dem Lavenblog gibt es derzeit ein tolles Gewinnspiel, in dem gefragt wird, worauf man sich im nahenden Frühling am meisten freut bzw. was man vermisst hat und mit seinen Kindern, Enkel, Neffen u.s.w im Winter nicht tun konnte.

Worauf ich mich sehr freue, ist dass die Freizeitparks bald wieder öffnen und ich mit meinem Patenkind vermutlich wieder diverse Karussels und Achterbahnen unsicher machen werde.

Wir haben immer viel Spaß und oft gehen noch andere Freunde mit (auch welche ohne Kinder) und wir lassen uns Zuckerwatte schmecken und haben einen tollen Tag.

Bis morgen noch habt Ihr Zeit auch am Lavendelblog Gewinnspiel teilzunehmen, schaut doch mal rein: http://www.lavendelblog.de/2013/02/fruhlingsgewinnspiel.html

Und damit hoffe ich auf einen baldigen (sonnigen) Frühlingsbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen