Freitag, 1. März 2013

Jafra EdT Neuquen & Men Dynamics All Over Waschgel

Nachdem ich Euch ja schon erzählt habe, dass wir das tolle Valentins-Set von Jafra zum Testen bekommen haben, erzähle ich Euch heute ein wenig über die beiden Produkte selbst, denn mein Partner hat nun lange genug getestet und sich eine Meinung gebildet.


Das Eau de Toilette Neuquen:

Die Kopfnote besteht aus Bergamotte,
Muskatnuß, schwarzem Pfeffer und
Mandarine, die Herznote beinhaltet
Lavendel, Geranie und roter Apfel 
und die Basisnote setzt sich aus Amber,
Moschus, Zeder, Patschuli und Moos
zusammen.

Der Duft ist schön herb, wie ich es bei
Männerdüften liebe. Der Duft hält recht
lange an und ist eher dezent und nicht
aufdringlich. Mein Partner trägt ihn morgens
auf und am Abend kann man ihn noch leicht
riechen, wenn man nahe ran geht ;-)

Wir sind beide beigeistert von dem
Eau de Toilette Neuquen.



Das Men Dynamics 3-1 All Over Waschgel:


Da es Männer im Allgemeinen nicht so mit 1000
verschiedenen Kosmetikprodukten haben (meiner
wäre da vielleicht die Ausnahme), ist das All Over
Waschgel eine gute Sache. Denn es ist ein mildes
Reinigungsgel für Körper, Gesicht und Haar.

In dieser Hinsicht hat es meinen Partner dann auch
überzeugt. Der Geruch ist angenehm und es trocknet
die Haut nicht aus. Auch die Haare sehen gepflegt aus
und fallen gut.

Es ist auch praktisch für die Reise, denn man muss nur
ein Produkt statt dreien einpacken.




Dies war das erste Mal, dass wir die Produkte von Jafra benutzt haben, aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Mal schauen, ob nicht auch was für mich dabei ist.

Da die Produkte von Jafra nur über Beraterinnen vertrieben werden, kann ich Euch leider nicht sagen, was die beiden Produkte kosten. Aber bei Interesse hilft man Euch hier sicher gerne weiter.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michele Yvonne,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen