Freitag, 22. März 2013

Osterei-Suche auf Expedia.de

Wir gehen in Riesenschritten auf Ostern zu, auch wenn es derzeit aussieht, als müsste der Hase die Ostereier irgendwo im Schnee(matsch) verstecken.

Und zu Ostern ist heute ein tolles Gewinnspiel für Blogger auf Expedia.de in Kooperation mit Payback gestartet. Vom 22.03. bis zum 01.04. hat der Expedia Osterhase 5 Ostereier versteckt, die es zu finden gilt, aber wenn Ihr es genau wissen wollt, schaut mal hier nach.

Zu gewinnen gibt es 50 Amazongutscheine und 10.000 Paybackpunkte. Das wäre ja mal was, oder?


Ich habe heute bereits ein Ei gefunden und zwar im schönen Kroatien.




Kroatien erinnert mich an meine Kindheit, als ich noch mit meiner Mutter und dem Wohnmobil verreist bin.

Damit hieß Kroatien noch Jugoslawien und war (wie auch heute noch) ein beliebtes und preisgünstiges Urlaubsziel. Früher war es noch sehr teuer zu fliegen, daher wurden viele Reisen mit dem Auto durchgeführt. Aber auch damals hat sich die stundenlange Fahrt gelohnt.

Die Menschen sind freundlich und das Essen ist gut. An den Strände herrscht zwar kein Karibikflair, aber trotzdem laden zahlreiche Strände zum Baden und Verweilen an.

Speziell für Familien mit Kindern ein tolles Reiseziel.


Schaut doch mal bei Expedia.de vorbei, vielleicht ist ja was für Euren nächsten Sommerurlaub dabei...

1 Kommentar: