Montag, 1. April 2013

Blogger Aktion: Zeigt her eure Pflanzen

Ein Blog, das ich immer wieder gerne lese, ist das Blog Die Testfamilie. Und dort ist eine Aktion für Blogger gestartet, die sich "Zeigt her Eure Pflanzen" nennt.

Da ich bei so was noch nie mitgemacht habe und mir das Thema gut gefällt, kommt hier mein kleiner Beitrag mit meiner neusten kleinen stacheligen Errungenschaft.

Von meiner letzten Mexikoreise habe ich mir eine schöne Tasse mitgebracht und da sie nicht im Schrank verstauben soll, habe ich ihr einen kleinen Bewohnen besorgt, nämlich einen Kaktus.

Und hier ist er:


Da ich wirklich keinen Grünen Daumen habe, hoffe ich, dass er ein Weilchen überlebt bei mir ;-)

1 Kommentar:

  1. ich habe auch keinen grünen Daumen ;).
    Ist ja süß und passt gut zur Tasse, hoffentlich hält er trotz schwarzem Daumen lange aus :D

    AntwortenLöschen