Dienstag, 9. April 2013

Jean Paul Gaultier - LE BEAU MALE


Bei Flaconi wurden auf Facebook kürzlich 50 Tester für den neuen Herrenduft "LE BEAU MALE" von Jean Paul Gaultier gesucht und wir hatten das Glück dabei sein zu dürfen.

Am Wochenende kam das schön verpackte Paket von Flakoni auch schon an und wir mussten den Duft natürlich auch sofort auspacken.



Der Flakon ist in einer Blechdose verpackt, was mir sehr gut gefällt, denn ich mag Blechdosen. Dort sammle ich immer allerhand Kleinkram.



Nicht nur die Dose ist nett anzuschauen, auch der Flakon ist in einem sexy, für Jean Paul Gaultier typischen, Format gehalten, dem gut gebauten Männertorso. Durch die türkis blauen Streifen erinnert er ein wenig an einen Matrosen.


Den Duft musste mein Partner natürlich auch sofort ausprobieren.

Es ist ein ausgesprochen frischer Duft, der durch die Kombination von Minze, Lavendel und Beifuss einen kühlen ersten Eindruck macht. In seiner Verbindung mit dem erotischen Moschus ergibt eine sinnlich (h)eiß-kalte Duftkomposition. Der Duft gefällt uns beiden sehr gut und er hält auch lange an, selbst nach 8 Stunden ist noch ein Hauch vorhanden.

Noch ein paar Fakts:

Wie fast alle Parfums besteht auch LE BEAU MALE aus einer Kopf-, einer Herz- und einer Basisnote.

Kopfnote: Beifuss, Minze
Herznote: Lavendel, Orangenblüte, Salbei
Basisnote: Moschus

Das Eau de Toilette ist in 3 Größen erhältlich.

40ml ~ 40€      75ml ~ 55€     125ml ~ 75€

Außerdem runden ein Deostick und ein Duschgel das Dufterlebnis ab.

Deostick ~ 23€     Showergel ~ 25€




Hat Euch meine kleine Beschreibung neugierig gemacht? Dann schaut doch mal bei Flaconi rein, ab 35€ wird sogar versandkostenfrei geliefert. Außerdem gibt es zu jeder toll verpackten Bestellung noch 2-3 Proben dazu.

Und nicht vergessen: bald ist Vatertag!



1 Kommentar:

  1. Hi Michele,

    ein schönes Flakon hat das Parfum auf alle Fälle, ich bevorzuge aber den Klassiker Le Male von Jean Paul Gaultier.

    AntwortenLöschen