Donnerstag, 4. April 2013

Schicke Esprit Schuhe bei I'm walking

So wirklich ist die Zeit für offene Schuhe ja noch nicht gekommen, aber trotzdem habe ich mich mal umgeschaut, was es denn in diesem Jahr so an schönen Sandalen und Slippern gibt.

In dem Onlineshop I'm Walking bin ich auf einige schöne Modelle meiner Lieblingsschuh-Marke Esprit gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Diese Slipper für 59,99€ in schwarz gefallen mir gut und sehen sehr bequem aus...



Oder diese Sandalette für 39,99€ wäre mein Geschmack...


Mal sehen wann ich mir neue Schuhe gönnen werde, jetzt muss erst mal der Schnee schmelzen :-)

Kommentare:

  1. Die Sandale finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin durch die testladies auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gesehen, dass du noch neue leser suchst. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebste grüße,
    lynn.

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen