Samstag, 18. Mai 2013

Best Blog Award im Mai 2013

Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Blog Award verliehen bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, herzlichen Dank dafür an Jennys Testwelt.


Es ist ein Blog Award, der neuen Blogs mit unter 200 Lesern von anderen Bloggern verliehen wird, genau funktioniert es so:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und bedanke
    Dich mit einem Link bei demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
4. sage den Bloggern Bescheid.


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet habe ich meinen Blog im November 2012. Da ich gerne Produkte teste und darüber schreibe, habe ich entschlossen meinen eigenen Blog zu gründen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, ich lese zwar gerne andere Blogs, aber ich gestalte meinen eher so, wie es mir gefällt.

 
3. Verfolgst Du viele Blogs?
Ich verfolge recht viele Blogs, denn ich lese immer gerne, was andere so testen und ausprobieren.


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Das Thema Make-up interessiert mich gar nicht so intensiv. Ich interessiere mich eher für Pflege- und Wellness-Produkte und alles, was das Leben schöner macht.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich bevorzuge keine bestimmt Marke, es sind immer wieder neue Produkte, die auf den Markt kommen und mich überzeugen.



6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Ich kann Lippenstift nicht leiden, außer einem getönten Pflegestift, kommt mir keine Farbe auf die Lippen. Für die Fingernägel bevorzuge ich French, für die Fußnägel gerne dezente Perlmuttöne.
 
7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Höchstens einen fettigen Abdruck vom Pflegestift.


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Mein Shampoo, meinen Luffa Schwamm und mein Deo.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up oder Schokolade?
Das ist einfach: Make-up

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Pflegestift


11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Mein Handy

Nun habe ich mich selbst auf die Suche nach interessanten Blogs mit unter 200 Lesern gemacht und meine Wahl fiel auf folgende Blogs:


  1. http://sunnys-beautywelt.de/
  2. http://freshworld-brigittekrueger.blogspot.de/
  3. http://www.ninatestet.de/
  4. http://www.gluecksfee-testet.yesbo.de/
  5. http://inges-testblog.blogspot.de/
  6. http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/
  7. http://testalternative.de/
  8. http://nina-und-co-testen.azurewebsites.net/
  9. http://margits-blog.de/
10. http://rays-testwelt.blogspot.de/



Ich hoffe, Ihr freut euch über die Auszeichnung!



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :)

    Freue mich sehr :)))

    Beantworte die Fragen nicht noch mal, nehm es mir nicht böse, hab es erst vor paar Tagen gemacht :)

    Aber viiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!

    LG Glücksfee :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!! Habe mich wahnsinnig gefreut!
    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. da gratulier ich dir zu deinem Award ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen