Dienstag, 7. Mai 2013

Blogger-Aktion: zeigt her Eure Neuigkeiten

Auch in diesem Monat gibt es bei der Testfamilie wieder eine Blogger-Aktion unter dem Titel "Zeigt her Eure Neuigkeiten", an der ich gerne wieder teilnehme.

Meine neueste Anschaffung ist nicht ganz so groß wie das schicke Sofa der Testfamilie, aber ich freue mich trotzdem darüber.

Das Neuste, was ich mir zugelegt habe, ist eine digitale Küchenwaage. Da ich gerne backe und meine alte mechanische Waage mehr geschätzt als gewogen hat, war es Zeit für dieses neue Schmuckstück von Bomann.

Sie wiegt Zutaten bis zu 5kg und zwar auf's Gram genau. Und dazu sieht sie auch besonders edel aus mit Ihrer schwarzen Glas-Wiegefläche.




Wenn Du auch zeigen magst, was es Neues bei Dir gibt, mach doch bei der Blogger-Aktion der Testfamilie mit, vielleicht gewinnst du sogar einen der 3 tollen Preise...

Kommentare:

  1. die ist schön klein, ich mag diese digitalen auch viel lieber und sie nehmen weniger Platz weg!

    AntwortenLöschen
  2. die waage würd mir auch gefallen,ich hab garkeine und muss oft schätzen welche menge ich irgentwo reinkipp:(

    AntwortenLöschen
  3. Das hat meine alte Waage vermutlich auch gemacht (geschätzt) ;-)

    AntwortenLöschen