Montag, 6. Mai 2013

Meine Reisen in die bunte weite Welt - Mexiko - Isla Mujeres

Ich liebe es zu Reisen, es zog mich schon immer in die Ferne und über die Jahre habe ich doch einige Länder besucht.

Und da ich auch schon immer viel Spass am Fotografieren hatte, haben sich viele bunte Bilder angesammelt, die nun in Kartons und auf meinem Computer "verstauben".

Daher habe ich mir überlegt, diese Bilder regelmäßig mit Euch zu teilen. Es bringt ein wenig Fernweh auf meine Seite und vielleicht entdeckt ja der ein oder andere Leser auch Orte, wo er schon mal war oder vielleicht mal hin möchte...

Zum Auftakt zeige ich Euch heute ein paar Impressionen aus

Mexiko, von der schönen Isla Mujeres.






Ich liebe diese wunderschöne kleine Insel, zweimal war ich schon dort.

War von Euch auch schon mal jemand auf der Isla Mujeres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen