Donnerstag, 13. Juni 2013

Blogger-Aktion: Zeigt her Eure Sammlung

Die Blogparade bei "Die Testfamilie" hat in diesem Monat das Thema "Zeigt her Eure Sammlung".

Ich bin (zum Leidwesen meines Partners) der totale Sammler und sammle alles Mögliche.

Aber meine größte Sammelleidenschaft sind Muscheln. Aus jedem Urlaub schleppe ich tonnenweise Muscheln mit, die ich dann in der Wohnung dekoriere oder irgendwo im Karton lagere.

Ein paar davon have ich mal aus einem Karton hervorgeholt und ein paar Bildchen für Euch gemacht.






Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wirklich schön. Besonders die auf dem vierten Bild gefällt mir sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sind aber wirklich schön. :) Genau wie Heidi gefällt mir die auf dem vierten Bild am besten! Sehr schick und dekorativ.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die Muscheln sind ja wunderschön! Da können die kleinen, die wir in Italien gesammelt haben, nicht mithalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Muscheln. Ich kann dich verstehen, die sind aber auch wunderschön. Früher habe ich auch immer mal welche am Strand gesammelt.

    AntwortenLöschen