Sonntag, 23. Juni 2013

Kreativer Produkttest bei PIXUM

Pixum hat zu einem Produkttest eingeladen, bei dem etwas Kreativität und Ideenreichtum gefragt ist.

Und zwar soll eine ganz ausgeflippte, erstaunliche oder sonst irgendwie besondere PIXUM Fototasse gestaltet werden. Zudem soll man sich Gedanken machen, was man, außer Tee oder Kaffee daraus zu trinken, sonst noch so sommerliches mit der Tasse anstellen könnte.

Da ich ja super gerne Dinge mit Fotos gestalte, mache ich natürlich mit und habe meinen 20€ Gutschein, der auch die Versandkosten einschließt, bereits erhalten.

Aufruf an meine Leser:

Wenn Du auch Blogger bist und Spaß hast dich kreativ zu betätigen, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar mit Deinem Blog und Deiner E-Mail Adresse, vielleicht bist Du ja auch dabei ;-)

Kommentare:

  1. sehr gerne würde ich da mit machen,
    mal wieder Kreativität beweisen, ist genau das richtige
    test-elfe@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich Dich mal in die Liste aufnehmen :-)

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich habe direkt mal ein (hoffentlich kreatives^^) Tassen-Foto gemacht:
    http://i166.photobucket.com/albums/u101/Deliyah013/DSC_0098_zpsc2fb305d.jpg
    testerlounge[at]googlemail.com

    Lg, Deli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deli,

      als Blumentopf "missbrauche" ich Tassen auch immer wieder gerne :-)

      Löschen
  3. Hallo.

    Ich würde schon sehr gerne mitmachen dürfen und würde mich sehr freuen, wenn ich selber eine Tasse kreaiv gestalten dürfte.
    Würde mich echt freuen.
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/
    Meine email-Adresse: evi-robert-holzner@t-online.de

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michele,

    hört sich witzig an und mit Pixum habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Würde gerne teilnehmen und hab auch schon ein paar sommerliche Ideen.

    LG
    http://meine-bunte-shopping-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf Deine Idee gespannt, ich habe auch die eine oder andere :-)

      Löschen
  5. Dankeschön bei mir hats geklappt & ich darf auch mit machen
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll, bin mal gespannt, wer sich was hat einfallen lassen.

    AntwortenLöschen