Sonntag, 16. Juni 2013

The Jeweller - Sommeraktion


Bei dem Online Juwelier The Jeweller gibt es derzeit einige tolle Aktionen, von denen ich Euch natürlich gleich berichten möchte.

Zuerst einmal gibt es vom 01.-14.07. eine tägliche Produktverlosung, bei der Ihr tolle Schmuckstücke gewinnen könnt.

Außerdem werden bis zum 14.07. 20 Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500€ verlost. Einfach die e-mail Adresse in das Formular eintragen, absenden und am 15.07. erfahren, ob Ihr einen der 25€ Gutscheine gewonnen habt.


Für meine Leser habe ich auch noch einen schönen Rabatt: 10€ ab einem Mindestbestellwert von nur 50€. Dafür müsst Ihr nur den Gutschein Code 67CD3515 bei Eurer Bestellung in das entsprechende Feld eingeben und Euch werden 10€ Rabatt gewährt.
 

Wenn das nicht ein Grund ist, sich mal ausgiebiger im Shop umzuschauen.

Ab dem 01.07. gibt es noch ein Highlight im Shop zu entdecken. Nämlich die Deals des Tages. Dort werden dann jeden Tag neue Angebote veröffentlicht, zu unschlagbar günstigen Preisen. Und das auch noch personalisiert, denn man kann seine ausgewählten Stücke auch noch per Laser gravieren lassen. Einen kleinen Einblick in die Angebote habe ich schon bekommen und kann Euch verraten, dass es für unter 10€ bereits Schmuckstücke inkl. Eurer Gravur zu kaufen geben wird.

Da ich den "The Jeweller Shop" noch gar nicht kannte, habe ich mich erst mal umgesehen und ein paar hübsche Stücke entdeckt.

Ich mag Esprit Uhren besonders gerne und im Sale habe ich auch schon eine entdeckt, die mir gut gefallen würde.

Esprit Uhr Pure Grace Black ES102942004Es ist die

Esprit Uhr Pure Grace Black 

für 47,90€








Mal sehen, eigentlich habe ich ja schon genug Uhren, aber mit dem tollen Rabatt werde ich wohl mal intensiver darüber nachdenken.

Versandkosten fallen bei The Jeweller ab 50€ keine an, darunter werden 4,90€ berechnet. Der Versand erfolgt mit DHL und DPD.

Bezahlen könnt Ihr Euren Einkauf per paypal, Kreditkarte, Vorkasse / Überweisung, Billsafe Rechnungskauf, Sofortüberweisung und Amazon payments.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen