Dienstag, 9. Juli 2013

Dein Bestes - Gutes für den Hund

Ich verwöhne meine Hunde liebend gerne mit gutem Futter und schönen Leckerchen. Besonders gerne natürlich, wenn es nicht gerade ein Vermögen kostet, daher mag ich Dein Bestes - Tierfutter von meinem dm Drogeriemarkt - auch sehr gerne. Da stimmen die Preise und bisher mögen meine Racker auch alles, was ich ihnen so mitgebracht habe.


Derzeit gibt es bei dm eine Limited Edition mit verschiedenen Leckerchen:



Dein Bestes DENTAL - 5 Gedrehte Kaustangen
zur Reduzierung von Plaque, ohne Zuckerzusatz















Und natürlich die Klassiker:


Dein Bestes DENTAL - 18 Kaustangen
zur Unterstützung der Mundhygiene


Der Große ist zwar etwas zögerlich, was solche Dental-Leckerchen angeht, aber seine Zähne haben es nötig, daher kaufe ich sie immer wieder. Und es scheint ihm ja dann doch zu schmecken.


Ein Ungezieferhalsband bekommt man auch bei dm. Gerade wenn man viel im Wald oder auf Feldern spazieren geht, schützt es den Hund wirksam vor Zecken & Flöhen. Es wirkt auf natürlicher Basis bis zu 6 Wochen und ist wasserfest.


Kommentare: