Mittwoch, 17. Juli 2013

Meine Reisen in die bunte weite Welt - Atlantis Resort, Bahamas

Seitdem ich vor vielen Jahren einen Fernsehbericht über das neu erbaute ATLANTIS Resort & Wasserpark auf den Bahamas gesehen habe, wollte ich dort hin. 

Atlantis befindet sich auf  Paradise Island und besteht aus diversen Hotelbauten, einem Casino, einem Yachthafen mit Shops und Restaurant, dem Wasserpark mit vielen Attraktionen und einem gigantischen Aquarium.

Natürlich sind die wunderschönen Strände der Bahamas selbst schon eine Reise wert, aber es waren die Bilder von Atlantis, die mir nicht aus dem Kopf gingen. Aber schaut Euch einfach die Bilder an...



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder.

    lg, ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen