Sonntag, 11. August 2013

Auslosung Gewinnspiel Jack And The Giants

So, das erste Gewinnspiel auf meinem Blog ist beendet und die Resonanz war mit 22 Teilnehmern nicht schlecht.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Ich habe per Fruitmaschine einen Gewinner für das Kombi-Paket aus Blu-ray und DVD von Jack And The Giants ausgelost - genauer gesagt, eine Gewinnerin:



Herzlichen Glückwunsch Pepsa!

Bitte melde Dich bis zum 14.08.2013 mit Deiner Anschrift über das Kontaktformular bei mir, dann bekommst Du Deinen Gewinn zugeschickt.


Herzlichen Dank nochmal an Warner Bros. und PartnersHub, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Aaaaaaah! :) Das bin ich! Ich frei mich total, danke!!!! Meldung folgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich freust. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen