Mittwoch, 7. August 2013

DANKE für 6666 Seitenaufrufe

 
Heute kurz nach Mitternacht war es soweit: 
mein Blog wurde 6666 mal aufgerufen 
*freu*.

In den ersten Monaten habe ich eigentlich einfach so für mich geschrieben und meine Posts auch gar nicht groß veröffentlicht, außer ein paar Freunden hat meinen Blog niemand gelesen, wie auch, denn vermutlich wußte niemand, dass er überhaupt existiert.
Nachdem ich im Januar angefangen habe, meine Links gelegentlich auf Facebook zu posten, wurde ich von einer lieben Bloggerkollegin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man mir ja gar nicht folgen kann. Darauhin habe ich mich mal intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt und ein paar Möglichkeiten eingerichtet und siehe da, nach und nach trudelten die ersten Follower ein.
Nachdem ich merkte, dass mein Blog tatsächlich jeden Tag von gar nicht so wenigen aufgerufen wurde, hat mich das doch sehr motivert regelmäßig über dies und das zu schreiben und siehe da, jetzt sind es schon 6666 Seitenaufrufe.
Dafür wollte ich Euch einfach mal DANKE sagen, es freut mich wirklich sehr, dass ich nach nur 6 Monaten schon so viele Leser und Follower habe, die meinem Blog nun zur Schappszahl 6666 verholfen haben.





Kommentare: