Dienstag, 24. September 2013

Gewonnen - yourfone.de Shopper Bag

Nachdem ich schon seit einigen Tag mit einer heftigen Grippe flach gelegen hatte und ich dachte, der Tag wird so richtig übel, erreicht mich zu meiner großen Erheiterung am Montag eine E-Mail von der lieben Anika vom Lavendelblog.

"Du hast gewonnen" lautete der Betreff der Mail, in der mir Anika mitteilte, dass ich einer der 3 Gewinner der yourfone.de Shopping Bag bin. Dann ging es mir gleich schon viel besser :-)

Und heute kam auch schon das Paket von yourfone.de mit der tollen Tasche, prall gefüllt mit schönen Dingen, die Frau so braucht. Und hier ist sie...



Toll, oder? Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Anika und yourfone.

1 Kommentar:

  1. die Tasche hab ich auch und ich lieeeebe sie. Total toll, schade nur dass es keinen Reißverschluss gibt..

    LG Julia
    www.taste-of-beautiful.de

    AntwortenLöschen