Sonntag, 15. September 2013

Sanosports

Heute möchte ich Euch Sanosports.de vorstellen, einen Online Shop, bei dem man alles rund ums Thema Sportnahrung für Bodybuilder und Muskelaufbau bekommt, Fitness Produkte im Allgemeinen und das passende Zubehör für Fitness & Bodybuilding.

Sanosports ist eine Marke der Sanopham Arzneimittelvertriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Hannover. Sanosports bietet eine Bestpreisgarantie, freien Versand ab 99€ (sonst 4,90€) und viele Zahlungsmöglichkeiten, u.a. auch Paypal.

Netterweise hat mit Sanosports die Möglichkeit gegeben, den Shop zu testen und so durfte ich mir etwas aus dem Shop aussuchen. Da ich ja nicht wirklich der Fitnessfreak bin, geschweige denn Interesse an Bodybuilding habe, habe ich mich nach einem passenden Produkt im Shop umgesehen und bin auch fündig geworden.

Ich hatte mich für "Anti Akne" Tabletten von ZeinPharma entschieden, da ich immer wieder Probleme mich unreiner Haut habe und die Tabletten laut Bewertungen im Internet gar nicht schlecht sein sollen.

Nachdem ich sie dann bestellt hatte, bekam ich eine E-Mail, dass die Tabletten nicht verfügbar seien und man mir etwas mit ähnlichen Wirkstoffen zusenden wird.

Kurz darauf kam auch schon ein Päckchen von Sanosport mit folgendem Inhalt:



MAG 250 LIQUID 25ml
250mg Magnesium + 
120mg Vitamin C
Fast Acting Magnesium Formula

Details gem. Sanosports:
Flüssige Nahrungsergänzung mit 250mg Magnesium und 120mg Vitamin C. Jetzt mit Magnesium-Citrat! Magnesium-Citrat zeichnet sich durch eine enorm hohe Verträglichkeit, sowie sehr schnelle Verfügbarkeit innerhalb des Organismuses aus. Es setzt die Nerven- und Muskelerregbarkeit herab und verhindert so Krämpfe.
Verzehrempfehlung:
Der Verzehr von Mag 250 Liquid empfiehlt sich besonders dann, wenn der Körper einen erhöhten Bedarf an Magnesium hat, z.B. unmittelbar vor oder nach dem Training. Verzehren Sie täglich 1 Fläschchen Mag 250 Liquid. 

18 Fläschen kosten 18,99€, somit kostet 1 Flächen etwas mehr als 1€

Schmeckt nicht schlecht, etwas säuerlich nach Zitrone.


SCITEC ESSENTIALS
Zink 25mg 100 Tabletten

Details gem. Sanosports:
Chelat-Mineral mit 25 mg Zinc
Zink ist ein Mineral, das in tausende von Körperfunktionen einbezogen ist, von Zellwachstum zu Enzymaktivität bis zur optimalen Immunfunktion. Dies ist das einzige Metall, das in allen Enzymkategorien erscheint. Zink hilft, das Hautbild zu verbessern,den Heilungsprozess nach einer Verletzung zu beschleunigen und kann auch Teil einer effektiven Behandlung wegen altersbedingter Makuladegeneration (Zusammenfassung einer Gruppe von Erkrankungen des menschlichen Auges) sein. Körperliche Aktivität, moderne Nahrungsmittelverarbeitung und Altern können zu Zinkmangel beitragen. Das zu vermeiden, ist wichtig für eine starke Immunfunktion, Gesamtgesundheit und sportliche Leistung!

100 Tabletten kosten 8,65€




SCITEC ESSENTIALS
Chromium Picolinate 200mcg 100 Tabletten

Nahrungsergänzungsmittel - vor allem für Sportler - mit Chrom
Wirkt positiv auf die Blutzuckerwerte

Details gem. Sanosports:
Chrom, ein essenzielles Mineral, wird für den Kohlenhydratstoffwechsel und um die Blutzuckerwerte optimal zu halten, benötigt: Die Wirkungen eines Chrommangels umfassen niedrigen Blutzucker oder Insulinresistenz. Unzureichende Chromaufnahme trägt möglicherweise zu Insulinresistenz (Diabetes), Fettleibigkeit und Hypoglykämie (niedriger Blutzucker) bei.

Der Preis für 100 Tabletten liegt bei 8,99€


Da es ja eine Weile dauert, bis solche Präparate ihre Wirkung entfalten, kann ich dazu leider noch nichts sagen. Aber gespannt bin ich allemal, ob sich meine Haut durch die Einnahme verbessert. Im Internet sind eher positive Aussagen zu vernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen