Montag, 2. September 2013

Blogger-Aktion: Zeigt her eure Urlaubsbilder

Diesen Monat mache ich gleich am Anfang bei der Blogger-Aktion der Testfamilie mit, denn es geht um mein Lieblingsthema Urlaub.

Ich liebe es zu Reisen, am liebsten natürlich mit meinem Partner in ferne Länder, wo das Leben so ganz anders abläuft als in Deutschland. Und wenn möglich individuell: gebucht wird der Flug, ein Auto und vielleicht noch die erste Nacht im Hotel, aber dann mag ich es flexibel zu sein und dort zu bleiben, wo es mir besonders gut gefällt.

Ich habe auch schon die ein oder andere nette Pauschalreise hinter mir. All inclusive in der Dominikanischen Republik oder ne Woche Mallorca und Ibiza, aber die tollsten Reisen waren nie vorgebucht.
 
Auch Städtetrips sind super für die kleine Auszeit zwischendurch. Einen günstigen Flug + Hotel und dann für 3-4 Tage Europas Metropolen anschauen und ein bisschen shoppen gehen.

Und nun zeig ich ein paar Urlaubsbilder her ;-)

USA

Panama
Mexiko

Bahamas

Kommentare:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar Koleen, habe versehentlich auf Löschen geklickt, daher habe ich den Kommentar nun reinkopiert.


    Koleen hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Blogger-Aktion: Zeigt her eure Urlaubsbilder" hinterlassen:

    Wooow, was für wunderschöne Urlaubsfotos <3
    Die könnten ja glatt aus dem Reiseführer sein^^
    Da bist du ja wirklich immer an ausgesucht schönen Fleckchen der Erde :-))
    Und ich war bisher an keinem einzigen davon :O
    Aber USA steht ganz groß auf meiner Wunschliste...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert, da hast du ja wirklich schon einiges gesehen!
    Bahamas ist ja echt ein Traum und auch nach Panama würde ich gerne einmal.
    Ich war bisher von deinen gezeigten Traumzielen "nur" in den USA und das war schon gigantisch.

    AntwortenLöschen