Donnerstag, 24. Oktober 2013

Auslosung Gewinnspiel Hangover Trilogie

So, Ihr Lieben, es ist soweit. Früher bin ich heute nicht dazu gekommen, aber nun habe ich den Gewinner der Hangover Trilogie mit der Fruitmaschine ausgelost.

Es haben doch einige Leute teilgenommen, da sieht man mal wieder, wie beliebt die Hangover Filme sind. Besonders gut hat mir der 1. Teil gefallen, nun bin ich mal gespannt auf Part 3.

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, der Gewinner ist eine Gewinnerin und heißt:


Liebe Sandra (moppeline123), herzlichen Glückunsch, Du hast die Hangover Trilogie gewonnen.

Bitte melde Dich bis zum 26.10. über das Kontaktformular mit Deiner Anschrift bei mir, damit Du Deinen Gewinn schon bald in den Händen hältst.




Kommentare:

  1. *iiieeeks* - ich schreibe dir gleich!
    Freu mich total :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du ja schnell mitbekommen :-) Nochmals herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    Deine Anschrift habe ich weitergeleitet, nun viel Spass beim Anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Ich mach schon mal Popcorn :)

    AntwortenLöschen
  5. ui da gratulier ich doch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen