Sonntag, 6. Oktober 2013

Fotokalender von myphotobook

Wie Ihr ja vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich Fotoprodukte zum Selbstgestalten. Da ich sehr gerne fotografiere, habe ich immer Unmengen an Fotos von meinen Reisen und Tieren, die darauf warten, verewigt zu werden.

Daher habe ich mich auch sehr gefreut, als ich von myphotobook die Möglichkeit bekam, ein Produkt nach Wahl zu testen.

Ich habe mich für einen Fotokalender entscheiden, der diesmal nicht für mich sein sollte, sondern für Freunde, die immer sehr begeistert von meinen gestalteten Fotoprodukten waren.



Die Gestaltung ist ganz einfach. Einfach die kostenlose Software runterladen und das gewünschte Produkt wählen. Zur Auswahl bei den Fotokalendern stehen Layouts für 1, 2 oder 3 Fotos, aber natürlich kann man beliebig viele weitere Bilder einfügen. Diverse Hintergründe stehen zur Auswahl und zudem kann man seinen eigenen Text zufügen.

Der Kalender war schnell gestaltet und bestellt und bereits 2 Tage später klingelte der Postbote mit meinem Kalender. Er ist super schön geworden, genauso wie in der Vorschau. Das Papier ist dick und stabil, die Farben wie im Original.



Wer also ein schönes Geschenk für seine Lieben sucht oder einen ganz individuellen Kalender für 2014, der sollte mal bei www.myphotobook.de reinschauen.

Kommentare:

  1. Ich finde Fotokalender wunderschön und es gibt nichts persönlicheres

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schau ich mir gern mal an. Ich hab jetzt mit Cewe ein Fotobuch erstellt, stelle ich demnächst auf meinem Blog vor. Toll, wie man seine Fotos nochmal richtig aufpeppen kann.

    AntwortenLöschen