Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hangover 3 - Jetzt Trilogie auf Blu-ray gewinnen

Das Wolfsrudel kehrt zurück!

Nachdem die Jungs in den ersten beiden Teilen massives Unheil verbreitet haben, geht es vielleicht diesmal etwas gesitteter zu - oder auch nicht!
Die Starbesetzung Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ken Jeong, John Goodman und Heather Graham verspricht gute Unterhaltung.
Hangover 3 ist ab sofort auf DVD, Blu-ray und Video on demand erhältlich.
Kleine Vorschau gefällig?


Dank Warner Bros. habe ich auch ein tolles Gewinnspiel für Euch. Ich verlose ich die Hangover Triologie auf Blu-ray.

Um teilzunehmen seid/werdet Leser meines Blogs und hinterlasst mir einen kurzen Kommentar (Ihr müsst nicht am Quiz teilnehmen).

Teilen bei facebook, Google+, Twitter,.. ist auch gerne gesehen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 23.10.2013. Ich werde im Anschluss auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekanntgeben. Er hat dann bis zum 25.10. Zeit, sich bei mir über das Kontakformular mit seiner Anschrift zu melden.

Und natürlich gilt:
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr seid einverstanden, dass ich Eure Adresse zwecks Versand des Gewinns an den Sponsor weitergebe



Und noch ein kleines Goodie für Hangover Fans:

• Wie gut kennst du dich mit The Hangover Part III SUPERFAN QUIZ aus?: Würdest du dich als Superfan bezeichnen? Nimm am Quiz teil und finde es raus!
• Spiele mit den GIFs: Du steuerst die Action! Bewege deine Maus über die lustigen GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen!



Der Gewinn und die Inhalte dieses Beitrages wurden freundlicherweise von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch gern mein Glück. Wir schauen super gern Hangover und da wäre die Staffelbox genau das richtige. Und nun zu meinem Ergebnis:
    Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!
    Ich folge dir per GFC als carinaplaul und nun drücke ich die Daumen.
    carinaplaul@yahoo.de
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Unter meinem Namen Annett Müller folge ich Dir über GFC und NetworkedBlogs und nehme gern an Deinem Gewinnspiel mit teil.
    Ich bin ein Hangover Held. :-D
    Geteilt habe ich es natürlich auch gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/555037364566677
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/390856953762557952
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/iAV7npEhSwB
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch ich bin ein Held :) Ich folge Dir schon über BC nun auch über NetworkedBlogs und GFC, ich versuche gerne mein Glück, ich würde mich über Triologie sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  4. Juhu bin auch ein Held, habe aber nur Teil 1 gesehen, deshalb wäre doe Trilogie super :)
    Lg und schönes WE
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass so viele Helden mitmachen ;-)

    Aber Ihr müsst zur Teilnahme nicht am Quiz teilnehmen, da habe ich gar nicht nach gefragt. Ein einfacher Kommentar genügt.

    Und wer hier aufgrund von fehlendem Google Konto oder so nicht kommentieren kann, der darf auch gerne über das Kontaktformular mitmachen.

    Habe das jetzt mal oben ergänzt.

    Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Habe das Quiz gerne gemacht (auch wenn es nicht zur Teilnahme benötigt wird) und bin auch ein Held :-)

    Würde mich sehr über die Trilogie freuen.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!

    Als großer Fan dieser Filme, versuche ich gerne mein Glück. Leser bin ich bei Dir über
    GFC als Bester Puschel. Das Quiz habe ich gerne mitgemacht und bin natürlich ein wahrer Held.
    LG Verena tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  8. na, da versuche ich doch super gerne mein glück. habe bisher nur teil 1. und 2. gesehen :-(

    AntwortenLöschen
  9. Bin sehr grosser Fan der Filme, und würde mich RIIIIEEEESIG freuen die Box zu gewinnen.
    LG dorisgoebe@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich kenne nicht alle teile daher würde ich mich über die trilogie freuen. Beim Quiz habe ich auch mitgemacht und bin juhuu ein Held :-)
    Ich folge dir bei NWB als Mandy Hoffmann

    liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hüüüühüpf ...und drin in der Losbox :-) Ich folge dir schon lange, gibt das Extra-Lose??

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  12. gerne dabei und teile auf fb :)

    ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Und nicht vergessen meinem Blog zu folgen, denn das Gewinnspiel ist nur für meine lieben Leser bestimmt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin natürlich auch gerne dabei. Wieso kennen wir uns eigentlich nicht? Ich wohne gerade mal 1 km von Dir weg in Dahlen :-)

    LG, Yvonne aka Frozen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    tolle Aktion und ich verfolge dich natürlich auch über FB und hab deinen Blog abonniert. Die Trilogie würde ich gerne gewinnen ;) meine Tochter ist totaler Hangover Fan :)

    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle :)
    Ich bin ein absoluter Hangover Fan und Folge dir via GFC und NetworkedBlogs unter Ingrid Jauernig. Selbstverständlich habe ich auch geteilt
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/10200734991086281

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich mache auch gerne mit, bin auch ein Hangover-Held :) Die beiden ersten Teile sind schon klasse, den letzten kenne ich noch nicht.
    viele Grüße
    Lene

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre etwas für mich. Habe den letzten Teil leider auch noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  19. Halloooo,
    auch ich mache gerne mit, das ist eine tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich bin ein echter Hangover Held ;-)
    Ich folge über gfc als glimmerchen und habe hier geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/602137753167763

    erreichbar unter glimmerchen@web.de
    Bin sehr gespannt auf den dritten Teil den kenne ich nämlich noch nicht

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Mache auch mal mit, die Trilogie wäre toll. Deinem tollen Blog folge ich schon seit ner Weile.

    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  22. Versuche gerne mein Glück! Ich bin Hangover-Held :) Folge dir über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Gerne dabei, wollte die Filme schon immer mal sehen und bin nie richtig dazugekommen. Ich folge Dir als Steffi Winterberg über NetworkedBlogs

    AntwortenLöschen
  24. Mit ein bißchen raten bin ich Hangover-Held geworden :)
    Folge dir via GFC als moppeline123..
    Habe geteilt: https://www.facebook.com/moppeline123/posts/649260875095822

    Und nun drücke ich allen die Daumen, viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre das perfekte geschenkt für meine frau nachträglich zum geburtstag der vor ein paar tagen war

    AntwortenLöschen
  26. tolle aktion :) würd mich freuen
    bin erreichbar unter cami.88@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Michele,
    bin natürlich auch Hangover-Held und absoluter Fan seit dem 1.Teil.
    Folge Dir hier über BC und NB und habe bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/andy.saerdna.9/posts/646412135392343

    LG
    Andy

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge über GFC und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  29. meine Kinder sind total begeisterte Hannover-Fans , würden sich sehr freuen
    Viele Grüße Bettina
    schanzbettina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/315746468554249

    Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit, weil ich ein "großer Hangoverfan" bin, genial die Filme!
    Die Hangover-Trilogie wäre für mich genial!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Gerne versuche ich mein Glück bei diesen schönen Gewinnspiel, Ich folge Dir als Oliver Wiegand über NetworkedBlogs.
    Gerne geteilt:
    https://twitter.com/DrTriggy/status/392999642150875137
    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/180116428860169

    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    vielen Dank für die tolle Aktion <3 Bin ebenfalls ein Held und folge dir als Anna Chronismus via Networked Blogs.

    Liebe Grüße

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich hüpfe auch noch mit den Lostopf. Ich lese dich über Blog Connect als Sunny.
    Ich bin übrigens ein Hangover Held ;)

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  34. Ich schließ mich auch noch an - über NetworkedBlogs :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, bisher kenne ich nur den 1. Teil, deshalb muss ich hier unbedingt mein Glück versuchen.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Gewinnspiel. Im April war ich mit meinem Freund in Bangkok in der Bar (Hochhaus) aus dem zweiten Teil. Kann ich jedem eingefleischten Fan nur empfehlen.
    Ist auf meinem kleinen Profilbildchen vielleicht zu erkennen

    AntwortenLöschen
  37. Teil 1 ist immer noch the best. Bin gespannt auf Teil 3. Würde die dann gerne mit original Ton anschauen ;-)

    Gruß Richard

    AntwortenLöschen