Montag, 25. November 2013

Auslosung Pacific Rim Gewinnspiel

Die Sonne strahlt am leuchtend blauen Himmel, es sind bereits 28°C und ich schicke Euch ein paar sonnige Grüße aus Costa Rica.

Doch bevor ich gleich zum Strand gehe, habe ich noch schnell das Pacific Rim Gewinnspiel ausgelost, denn Ihr seid ja sicher gespannt, wer gewonnen hat.

Die Gewinnerin der Blu-ray ist:



Herzlichen Glückwunsch liebe Annett! Bitte melde Dich über das Kontaktformular mit Deiner Anschrift bei mir.

Die Blu-ray wird Dir dann in Kürze direkt von Warner Bros. zugeschickt.

Kommentare:

  1. Wow, super!!!! Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr. Über das Kontaktformular habe ich Dir meine Anschrift mitgeteilt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich erhalten und auch schon weitergeleitet. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Film.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich folge dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine “Rückverfolgung” sehr freuen. :-) http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen