Mittwoch, 13. November 2013

Pacific Rim - Gewinnspiel

Das Man of Steel Blu-ray Gewinnspiel ist noch nicht beendet und schon startet das nächste Gewinnspiel auf meinem Blog.

Zu gewinnen gibt es diesmal eine Blu-ray zum Film Pacific Rim.


Go BIG or go EXTINCT!
Der gefeierte Filmemacher Guillermo del Toro fährt bei diesem Science -Fiction mit schweren Geschützen auf. Es geht um eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die im Jahre 2025 zusammenkommen, um gegen Legionen von monströsen Kreaturen zu kämpfen, die aus dem Meer emporsteigen. Mithilfe von riesenhaften Robotern nehmen die Überlebenden der Erde (darunter Charlie Hunnam, Charlie Day & Rinko Kikuchi) den Kampf gegen die invasierenden Alien, die in den Tiefen des pazifischen Ozean lauern, auf. Die nahezu hilflose Menschheit hat keine andere Wahl und muss sich gegen die erbarmungslosen Feinde mithilfe von zwei merkwürdigen Helden wehren...ein abgewrackter Ex-Pilot und eine unerfahrene Trainee...die nun die letzte Hoffnung der Erde vor der nahestehenden Apokalypse sind.
Pacific Rim ist ab dem 22. November auf Blu-ray & DVD erhältlich!
Was müsst Ihr tun, um die Pacific Rim Blu-ray zu gewinnen?
  1. Werdet / Seid Leser meines Blogs und schreibt in den Kommentar, wo Ihr mir folgt.
  2. Teilt mein Gewinnspiel bei facebook, Google+ oder Twitter und postet den Link, das verdoppelt Eure Gewinnchance
  3. Erzählt mir, für wen Ihr die Pacific Rim Blu-ray gewinnen wollt
Vorraussetzung zur Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland und Ihr müsst einverstanden sein, dass Eure Anschrift zwecks Gewinnversand an den Sponsor weitergegeben wird.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.11.13, 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am 25.11.13 mit der Fruitmaschine ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben. Er hat dann bis einschliesslich 27.11.13 Zeit, mir seine Anschrift über das Kontaktformular mitzuteilen.

Auch diesmal wünsche ich Euch viel Glück!

Wer mag, kann am Blog App Quiz teilnehmen oder mit den GIFs spielen

Vielen Dank an Warner Bros. für die Bereitstellung der Blu-ray und des Text- und Bildmaterials.

Kommentare:

  1. Hallo Michele,

    ich folge Dir als Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs, BlogConnect und nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil. Gern möchte ich den Film für meinen Mann und mich gewinnen.
    Ich habe Dein Gewinnspiel auch gern geteilt über FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/569936586410088
    twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/400495910326509568
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/G3whHSnNsYU
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-onlline.de

    AntwortenLöschen
  2. man kann noch nicht teilnehmen. Erst ab 14.11.2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern stand bei dem Filmquiz, dass man erst ab 14.11.2013 mitmachen kann.

      Löschen
    2. Das Quiz hat mit meinem Gewinnspiel nichts zu tun. Da kann jeder gerne mitmachen, aber um die Blu-ray zu gewinnen, musst Du das nicht.

      Löschen
  3. Halli Hallo : )
    Was ein tolles Gewinnspiel, ich war damals im Kino gewesen und habe diesen Film mit meinem Freund gesehen, er hat ihm sehr gut gefallen. Und genau für meinen Freund möchte ich den Film gewinnen. Ich habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt https://www.facebook.com/jackii.stotzer/posts/455398654581880

    Ich folge dir via GFC als Jackii und in meiner Sidebar auf meinem Blog habe ich es auch verlinkt http://test-it-for-you.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  4. Na da mache ich doch gern mit. Hier kommt mein Ergebnis:
    Gratulation! Du bist ein FANTASTISCHER FAN!
    Ich bin begeistert!
    Ich folge dir über GFC als carinaplaul
    Geteilt habe ich dein GS hier:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/455145227922646
    Und ich würde die Blue Ray gerne für meine Familie und mich gewinnen. So können wir mal wieder einen entspannten Fernsehabend machen.
    Nun drücke ich beide Daumen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich bin dann auch gerne dabei bei dem tollen Gewinnspiel.
    Mein Mann und ich schaun sehr gerne Fantas/SciFi und Action Filme und den Man of Steel kennen wir noch nicht -darum würde es uns super freuen wenn wir den Film gewinnen würden.
    Per NetworkedBlogs folge ich dir und geteilt habe ich auch Facebook gerne öffentlich :
    https://www.facebook.com/notes/esther-jakob/micheles-testblog-verlosung/1432025193678023

    Erreichbar bin ich unter schaety@freenet.de

    Liebe Grüße Esther Jakob

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. :)
    ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich folge dir via NetworkedBlogs.
    Den Film möchte ich gerne für mich gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge dir sehr gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/bH7tm5xRAjC

    Die Bluray möchte ich gerne für meinen Freund gewinnen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne gewinnen weil ich die DVD meinem Bruder zum Geburtstag schenken möchte da ich ihn so lieb habe und er der liebste Bruder der ganzen Welt ist.

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/552030674874985

    AntwortenLöschen
  9. Oh super, da mache ich doch gerne mit!
    Ich würde die Bluray gerne für meinen Mann gewinnen wollen, der würde sich riesig freuen!:-)

    Ich folge dir via GFC als Tanja Grabowski und habe bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/107020567150969222792/posts/hgwkA4oEsnD

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde es gerne für meinen Freund gewinnen :) der hat es verdient

    geteilt habe ich es auf meiner Facebookseite:
    https://www.facebook.com/missytraumwolke

    ich folge dir via GFC (Caphira/fleurphyna)

    und drücke mir ganz feste die Daumen

    caphira[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. ich folge dir als andreas karg.
    ich würde es gerne für mich gewinnen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Micheles,

    ich würde auch gern teilnehmen und mir mit meinem schatz mal wieder einen schönen Film Abend zu machen... ich folge auf blogconnect als Katrin Roggmann

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin,
    ich liebe solche Filme und möchte gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich folge Dir bei GFC als fraukatz und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/heidi.schmelz/posts/602237066510085

    LG Heidi
    geraldine58@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ich möchte gerne die Blu ray für meinen Mann und für mich gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir unter den Namen Jan Meter.

    Link geteilt.

    Ich würde das gerne für die Freundin von dem Arbeitskollegen meiner Freundin gewinnen. Wegen mir konnte sie den Film nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge über GFC und habe hier geteilt: https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/2VcjXj4cYd2
    Die Blu-Ray würde ich gerne für mich gewinnen, da mein Sohn noch zu jung dafür ist :)

    AntwortenLöschen
  17. GRATULATION! DU BIST EIN FANTASTISCHER FAN. Leider habe ich nur geraten weil ich den Film nur aus dem Trailer kenne. Folgen tue ich dir über blogconnect, GFC und Facebook.
    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/193928360812309
    https://twitter.com/DrTriggy/status/404611344852189184
    https://plus.google.com/u/0/111076580321605632026/posts/2nW4oXAThW8
    email: owiegand82@web.de
    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michele,

    ich folge dir über Gfc als Maylin Testet. Ich möchte die DVD für meinen Mann gewinnen, weil wir unbedingt den Film im Kino sehen wollten, allerdings dann doch nicht dazukamen und mein Mann ihn unbedingt sehen möchte. Ich würde ihn damit eine riesen Freude machen. :-)

    https://twitter.com/MaylinsTestblog/status/404626798647836672
    https://plus.google.com/u/0/106405240584232475279/posts/JZUVZikw8sy

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    klasse, ich würde gerne für meinen Mann gewinnen,
    da er den Film gerne sehen möchte
    und wir es garantiert nicht ins Kino schaffen.

    Ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/594979713872638

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!!

    Da ich solche Filme echt liebe, versuche ich gerne mal mein Glück. Ich würde den Film gerne für mich und meinem Mann gewinnen, da wir es aufgrund der KInder nie ins KIno schaffen und wir uns so zu >Hause einen Kinoabend machen müssen.
    Bin Leser bei Dir über GFC als Bester Puschel und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/499309953500432

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo! :)
    Da versuch ich doch gern auch noch schnell mein Glück. Folge dir über Networked Blogs und würde den Film gern für mein Männl gewinnen. Der hat nächste Woche Geburtstag - würde also passen ;)
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ich möchte den Film gerne (achtung EGOtrip) für mich gewinnen ;-)
    hier der FB LINK : https://www.facebook.com/fgatz/posts/541783755915633
    folge dir via GFC als florian gatz

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge Dir via Networked Blogs (Facebook)

    https://www.facebook.com/sandro.gaber/posts/258966700924039

    Überraschen würde ich meinen Bruder mit dem Gewinn.

    AntwortenLöschen