Samstag, 5. April 2014

Wir testen in den Tropen - Originelle Shirts vom Kater Likoli

Für die graue Maus sind die bunten Shirt des Katers Likoli nicht gedacht. Doch wer auf ausgefallene, kreativ bedruckte Shirts mit lustigen oder ausgefallenen Motiven steht, wird hier sicher fündig.

Der schwarze Kater Likoli betreibt einen Onlineshop, in dem man nicht nur tolle T-Shirts erweben kann, nein, man kann auch selbst kreativ werden. Likoli fordert auf "Gestalte die Welt um dich herum". Wenn du tolle Ideen hast, sende Dein Design an Likoli und wenn es ihm gefällt, können die facebook User darüber entscheiden, ob es ein T-Shirt wird.

Als ich mir den Shop zum ersten Mal angeschaut habe, fiel mir gleich das "Free Hugs" Shirt ins Auge, das Motiv finde ich einfach genial.


Und als der liebe Likoli sagte, er schenke mir ein Shirt, dass mit auf die Reise darf, habe ich mich riesig gefreut und lange gestöbert. So viele tolle Designs, die Entscheidung viel mir nicht leicht, aber letztendlich bin ich dann doch bei meiner "1. Liebe" hängen geblieben und habe mich für "Free Hugs" entschieden.

Dann kam die goldige Bestätigung, dass mein Shirt unterwegs sei, der Postkater habe es übernommen. Und dass noch keins seiner Shirts so weit gekommen sei. Und ruckzuck hielt ich mein neues Shirt auch schon in den Händen.

Ich war ganz überrascht von der besonders weichen Qualität des Shirt, es trägt sich wirklich sehr angenehm. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und so sitzt es schön locker.


Die Shirts gibt es immer als Modell für Männer oder Frauen und sind zum Einheitspreis von 19,95€ zu haben. 

Der Versand ist kostenlos und das sogar weltweit! 

Bezahlen könnt Ihr per Kreditkarte, Paypal, Sofort- oder Vorabüberweisung. 

Als nettes kleines Extra gibt es zu jedem Shirt ein Sammelkärtchen. Bei 10 gesammelten Kärtchen bekommt man das nächste Shirt geschenkt.

Das war mein erstes Shirt von Likoli und wird sicher nicht das letzte sein. 

Schaut doch mal vorbei und sagt dem Katerchen Hallo und vielleicht findet Ihr sogar Euer neues Lieblingsshirt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen