Mittwoch, 15. Juli 2015

Fructis Kraft Zuwachs Serie

Als Mitglied in der Garnier Blogger Academie hatte ich das Vergnügen, die neue Haarpflege Serie "Fructis Kraft Zuwachs" ausprobieren zu dürfen.






Zuerst mal zur Optik: Das Design der Produkte sagt mir sehr zu,  die Verpackung ist in einem schönen Türkis gehalten.

Nun zum Duft: einfach lecker, ich möchte immer wieder daran schnuppern und auch die Haare duften nach der Anwendung noch recht lange danach.

Zur Anwendung: Shampoo, Spülung und Kur unterscheiden sich in der Anwendung nicht von anderen Produkten. Sie lassen sich gut auftragen und ausspülen.

Die Wirkung: Nach der Anwendung von Shampoo und Spülung sind die Haare leicht kämmbar und recht voluminös. Die Kur habe ich einmal pro Woche verwendet. Im Anschluss machen meine Haare einen gepflegten Eindrcuk.

Das Neue an dieser Haarpflege Serie ist das Aktivierende Serum. Es soll dem Haar nach 3 monatiger Anwendung seine Kraft zurückgeben, es stärken und das Wachstum ausgefallener Haare anregen.

Ob es hilft, kann ich leider nicht sagen, denn täglich sollen ca 6 ml verwendet werden und das Fläschen enthält nur 84 ml, somit konnte ich es gerade mal 2 Wochen testen und ich konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen.

Es hätte mich schon interessiert, ob es hilft, aber dazu müsste ich noch 6 weitere Flaschen des Serums nachkaufen und dafür glaube ich zu wenig daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen